Hallo Markus & Team,

vielen Dank für unser nettes Telefonat.

Anbei findet ihr eine kurze Beschreibung der Leistung sowie am Ende das formelle Angebot.

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Eike Czada

Ich gebe euch erstmal
einen Überblick über das Projekt.

Die Aufgabe besteht darin, eine Stellen Informatioen-Landingpage zu entwickeln, welche die sparkm-Brand-Identität mit den gewünschten Informationen zusammenbringt.

Die Struktur wird von den bestehenden Sways übernommen, es werden lediglich drei Templates der Seite für drei mögliche zuständige Teammitglieder erstellt.

Für die Nutzung ist lediglich ein kurzer Login sowie das Ausfüllen der voreingestellten Felder erforderlich.Die URL der Webseite kann frei erstellt werden, da das URL-Ende anpassbar ist,
z. B. sparkm.de/stelle/sdgfas4hb7343vdhjw4.

Zudem besteht die Möglichkeit, ein Passwort zu hinterlegen, falls dies im Erstellungsprozess gewünscht wird.

Wie werden diese Templates entstehen?

Schritt 1: Kick-off Meeting

Kick-Off Meeting

Wir werden zeitnah ein Gespräch zum Start des Projekts führen, in dem wir die Designrichtung, Struktur und weitere Wünsche besprechen. Außerdem werden wir euch eine Liste mit den benötigten Inhalten und Dokumenten zukommen lassen.

Schritt 2: Projektumsetzung

Grafikdesign

Nachdem die strategische Grundlage für das Projekt im Kickoff Meeting geschaffen wurde, beginnen wir mit dem Designpart. Wenn die Webseite mehrere Unterseiten hat, werden wir zunächst die Startseite entwerfen, unseren Entwurf vorstellen und gegebenenfalls eure Änderungswünsche umsetzen. Dieses Schema wird für die weiteren Seiten beibehalten.

Technische Entwicklung

Sobald ihr mit dem grafischen Design der Webseite einverstanden seid, werden wir dies in Webflow entwickeln und animieren. Selbstverständlich passen wir die Templates an die verschiedenen Geräteklassen an, so dass die neue Seite auf dem Smartphone ebenso gut aussieht wie auf dem Laptop. In diesem Schritt werden wir die Webseite auch einer Qualitätskontrolle unterziehen, Fehler und Bugs beheben und euch das Gesamtpaket vorstellen.

Launch

Der aufregendste Moment eines jeden Webprojekts. Nach der Abnahme der technischen Umsetzung und der Wahl eines Webhosting-Pakets wird die Webseite unter sparkm.de veröffentlicht und die Templates können fortlaufend verwendet werden.

Schritt 3:

Nach der Veröffentlichung lassen wir Sie nicht im Dunkeln.

Webseitenmanagement.

Als Teil unseres Pakets bieten wir Ihnen den zusätzlichen Vorteil einer kostenfreien dreimonatigen Pflege der Website nach dem Launch.

Während dieses Zeitraums übernehmen wir die laufende Betreuung der Webseite, um eventuell auftretende Probleme zu beheben sowie Inhalte und Bilder zu aktualisieren.

Gerne stehen wir auch darüber hinaus für das Thema Webseitenmanagement mit individuellen Paketen zur Verfügung.

Kommen wir nun
zu unserer Preisgestaltung

Beschreibung der Leistung
Preis

Konzeption, grafisches Design und technische Umsetzung von 3 Template Seitente Seiten
Die Erstellung eines CMS-basierten Templates mit mehreren Layout-Optionen, welche nach Inhalt variieren.

1.600,00 EUR

(Optional) Englische Version der Templates

200,00 EUR

Gesamtbetrag netto

1.600,00 EUR

zzgl. Umsatzsteuer 19%

304,00 EUR

Summe optional netto

200,00 EUR

Gesamtbetrag brutto

1.904,00 EUR

Natürlich kann Ihnen viel erzählen, aber am liebsten lasse ich unsere Kunden sprechen:

"Wir können das Team als hochqualifizierte Webdesigner und -entwickler mit gutem Gewissen empfehlen. Ihre kreative Herangehensweise an das Webdesign ist wirklich bemerkenswert, und ihre Fähigkeiten im Umgang mit Webflow haben zu beeindruckenden und benutzerfreundlichen Websites geführt. Die Fähigkeit des Teams, innovative Ideen zum Leben zu erwecken und dabei die Möglichkeiten von Webflow zu nutzen, macht sie zu einem unverzichtbaren Faktor für unseren digitalen Auftritt."

Dr. Merlin Köhnke und Kevin Möller
Geschäftsführung, Five Glaciers Consulting GmbH

"The team is one of the most, if not the most, professional website experts I've ever worked with. Their communication skills and Webflow knowledge are par none. It has been a pleasure collaborating with them on the Feathery website over the last year."

Mike Kilcullen, Marketing Manager Feathery Inc.

"Das Team ist eines der kompetentesten, wenn nicht das kompetenteste Webseiten-Expertenteam, mit welchem ich je gearbeitet habe. Ihre Kommunikationsstärke und ihr Fachwissen in Webflow sind erstklassig. Es war mir ein Vergnügen, über das letzte Jahr mit ihnen an der Feathery-Website zusammenzuarbeiten."

Mike Kilcullen, Marketing Manager Feathery Inc.

“Nicht nur der Service, sondern auch der freundliche Kundenkontakt ist sehr positiv auffallend. Es wird auf alle Wünsche und Vorstellung eingegangen und sogar mit beeindruckenden neuen Ideen upgegradet. Fragen werden sofort beantwortet und das Team geht den Bitten des Kunden sofort nach. Hier treffen sich Professionalität und Freundlichkeit mit mehr als zufriedenstellenden Ergebnissen aufeinander.”

Didem Adolf, Ansprechpartnerin Marketing bei TheReSport

"Was mir dabei besonders gut gefallen hat, war die Zuverlässigkeit von Twentyone Studios sowie die zielgerichtete Kommunikation. Sehr wertschätzen konnte ich ebenfalls die Qualität der Dienstleistungen."

Frederic Redmann
Geschäftsführung, frats GmbH (Bekannt aus DHDL)

“It was a pleasure working with you! I really appreciate the teams diligence and strive to make everything look perfect. We got exactly what we wanted. And thanks for creating the helpful videos to make it easier for us to change little things on our own.

Omid Aryan, CEO Melodia Inc.

"Wir können das Team als hochqualifizierte Webdesigner und -entwickler mit gutem Gewissen empfehlen. Ihre kreative Herangehensweise an das Webdesign ist wirklich bemerkenswert, und ihre Fähigkeiten im Umgang mit Webflow haben zu beeindruckenden und benutzerfreundlichen Websites geführt. Die Fähigkeit des Teams, innovative Ideen zum Leben zu erwecken und dabei die Möglichkeiten von Webflow zu nutzen, macht sie zu einem unverzichtbaren Faktor für unseren digitalen Auftritt."

Dr. Merlin Köknke und Kevin Möller
Geschäftsführung Five Glaciers Consulting

"The standard of work was exceptional, so I wouldn't hesitate to recommend the team for any website design task. I will hope to work with them again in the future."

Amit Popat, CEO Hotel Dynamics Ltd

"Die Arbeitsqualität war außergewöhnlich, daher würde ich das Team ohne zu zögern für jede Websitearbeiten weiterempfehlen. Ich hoffe, in Zukunft erneut mit ihnen zusammenzuarbeiten."

Amit Popat, CEO Hotel Dynamics Ltd

"It was a pleasure to work with the team on our website redesign. They are masters with Webflow and were able to implement some complex animations and transitions for our site. I also appreciated their timeliness and attention to detail and we plan to use them for Webflow needs in the future"

Zack Morrison, CTO Brij Inc.

"Es war eine Freude, mit dem Team an der Neugestaltung unserer Website zu arbeiten. Sie sind Experten in Webflow und konnten komplexe Animationen und Übergänge für unsere Seite umsetzen. Ich habe auch ihre Pünktlichkeit und Liebe zum Detail geschätzt, und wir planen, sie auch in Zukunft für Webflow-Projekte zu nutzen."

Zack Morrison, CTO Brij Inc.

Und mehr

Wunderbar,
kann es losgehen?

Nächster Schritt:

Formelles Angebot ansehen

Next Step:

Formelles Angebot ansehen

Gibt es Fragen oder Anpassungsbedarf?

Kontakt aufnehmen